Home --> Landesgruppen Übersicht --> Landesgruppe Kärnten

 

Landesgruppe Kärnten

 
Hannelore Christler
Vorsitzende der Landesgruppe Kärnten
Telefon:0699/14287150
Fax:
hannelorechristler@gmx.at
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. SOKRATES
 
1985-1988 Ausbildung zur Sonderschullehrerin an der Pädagogischen Akademie des Bundes in Kärnten
1985-1989 Ausbildung zur Sprachheillehrerin

Zusatzausbildungen: Lehramt für Volksschullehrerin
Gebärdensprachkurs
Kybernetikausbildung
Intel-Lehren für die Zukunft

Stammschule: SPZ Treffen bei Villach
Seit 1990 bin ich als Sprachheillehrerin im Bezirk Villach-Land tätig. Mit einer vollen Lehrverpflichtung betreue ich 7 Schulen sprachheilpädagogisch. Regelmäßig besuche ich Fortbildungsveranstaltungen und erhalte somit immer wieder wertvolle Anregungen und Tipps die ich in meiner Arbeit umsetzen kann.

 

 

 

Links dieses Bundeslandes

Kärntner SprachheilpädagogInnen